Wie muss man aussehen um zu gefallen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Tanja!  Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.  

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität .

 Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher London Andrews als Heidi Klum.

 Männer bezeichnen laut Untersuchungen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin ehrlich es kommt drauf an:) ansatz am bauch muss nicht sein aber wenn er schön flach ist, ist es nun mal schöner wie wenn du ein dickeren bauch hast. ich bin sehr dünn und wegen meiner nationalität hab ich ein riesenarsch und busen bekommen und das ist nur von vorteil:D wenn du da deine kurven hast ist das super 

dir können viele einreden nein kurven sehen schön aus aber wenn du geil aussehen willst schau das du ein flachen bauch hast und einiger masen po und brust:) nur gutgemeint 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quad500
08.01.2016, 21:07

Ein großer "Po" und große Brüste sehen aber nicht immer gut aus.

0
Kommentar von HolliFifa
08.01.2016, 21:09

Hallo Irina xD

0

Jeder hat seine eigene Meinung. Es gibt kein Schönheitsideal, auf das alle Männer/Jungs stehen. Gott sei Dank. Aber sei du selbst & verstell dich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat da seine eigene Meinung. Ich stehe sehr auf sportliche Mädchen die trotzdem nicht leichter als Luft sind. Mein Kumpel hingegen steht auf Frauen die ordentlich Holz vor und hinter der Hütte haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quad500
08.01.2016, 21:00

Ich bräuchte noch etwas Brennholz, soll nächste Woche wieder kälter werden XD

1

Ansatze von einem Sixpack oder generell viele Muskeln finde ich persönlich bei Frauen nicht so schön, aber Sportlichkeit wirkt schon anziehend. Viel wichtiger ist der Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixpack bei Frauen? Das gefällt wohl den wenigsten Männern. Da hat aber jeder eine andere Meinung. Das Mädchen sollte einfach natürlich sein und sich nicht verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung