gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie muss man Anchovis säubern?

gefragt von Chantalle am 25.10.2007 um 12:43 Uhr

ich habe anchovis gekauft und will sie in der pfanne braten. muss ich sie nur waschen und kann sie dann schon in die pfanne schmeißen oder muss ich sie entgräten und entdarmen etc.? das wäre eine fisselsarbeit, weil die fische doch so klein sind... kann man nicht innereien und gräten von anchovis mitessen??? oder doch lieber sauber machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (5487)
kochen (4423)
essen (4268)