Frage von FcBfAn9, 19

Wie muss man als Linienrichter die Fahne bei allen Situationen heben/bewegen?

Kennt jemand ein Video oder könnte mir es jemand schreiben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterSchu, 9

http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/34715-Regelheft_2014-15-DFB.pdf

Siehe Regel Nr. 6

Antwort
von DerProblem007, 14

Ich hatte eine Ausbildung zum Schiedsrichter. Also wenn du skypen kannst oder so wäre das sehr entgegenkommend :D