Frage von Rita1964, 16

Wie muss ich Windows einstelen, damit WLan funktioniert?

Ich habe Windows 10 auf meinen Rechner instaliert. Wenn ich mich jetz in mein en WLAN-Router einlogen will mit dem richtigen Key, sagt mir Windows das dieser falsch ist. Meine Mutter nutzt den gleichen Router mit Windows 10. Bei Ihr funktioniert der Key. Habe Ihn dort auch noch mal auslesen lassen, um sicher zu stellen das es der richtige Key ist. Am Router und am Passwort will ich nix verändern. Wie muss ich mein Windows 10 einstellen, damit der Key bei mir auch wieder funktioniert. Hatte vorher Windows 7 auf PC dort funktionierte das WLAN.

Antwort
von asdundab, 12

Schaue mal, ob es für deinen PC extra Treiber für Windows 10 gibt, es kann sein, dass der zurzeitige WLAN Karten Treiber nicht mit Win 10 kompatibel ist, und du deshalb diesen Fehler erhälst.

Antwort
von aribaole, 6

Verwechselst du villt. eine Null mit einem großen O ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten