Frage von luk2000, 22

wie muss ich Windows 7 installieren?

Ich habe ein windows 7 USB stick jedoch bootet das mainboard nicht windows darauf (der stick wird angezeigt) Ich habe ein ROG crosshair V formula z.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummifon, 12

Am besten du erstellst den Stick mit Windows 7 Usb download tool:-D

Kommentar von luk2000 ,

mit welchem Tool?

Kommentar von Gummifon ,

Windows 7 download Tool gibt es im Internet kostenlos

Kommentar von luk2000 ,

ok

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 6

Hallo,

meist liegt es daran, dass bei der Pre-Installation die USB(3)-Schnittstelle nicht mehr richtig erkannt wird, bzw. der passende Windows-Treiber noch nicht installiert wurde. Man sollte daher den Stick nach Möglichkeit an USB2 anschließen oder besser noch die Installation mittels DVD starten.

LG Culles

Antwort
von Gummifon, 17

du musst im Boot die reinfolge ändern also die Bootreinfolge

Kommentar von luk2000 ,

habe ich es kommt dennoch die Nachricht das ich ein boot media einlegen soll

Antwort
von TednDahai, 12

Hast du es über das Bios versucht?

Kommentar von luk2000 ,

ja der stick ist boot #1