Frage von Campus85, 39

Wie muss ich vorgehen, wenn ich als freier Mitarbeiter tätig werden möchte?

Ich möchte mir neben meinem Hauptjob etwas dazuverdienen. Deshalb war ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Job, den ich von Zuhause aus erledigen kann. Jetzt habe ich ein interessantes Angebot gefunden. Ein Unternehmen aus Berlin sucht freie Mitarbeiter für diverse Tätigkeiten, die mit der Texterstellung und Recherche zu tun haben. Genau das, was ich immer gesucht habe. Ich verstehe schon den Begriff "freier Mitarbeiter". Jedoch weiss ich nicht genau, wie ich vorgehen muss, wenn ich mich als "freier Mitarbeiter" selbstständig machen möchte. Kann mir jemand die einzelnen Schritte nennen, die ich erledigen muss, um alle Vorschriften einzuhalten? Vielen Dank!

Antwort
von Kuestenflieger, 26

investieren und nichts überhaben , weil alles was sie machen nicht gefällt um es zu bezahlen . 

bleiben lassen , etwa mehrarbeit in der firma ist effektiver .

Kommentar von Campus85 ,

Ich muss nichts bezahlen! Mir wird die Arbeit gestellt und ich bekomme Geld dafür.

In meinem Job kann ich durch Mehrarbeit nur Stunden aufbauen und sie "abfeiern". Bin im öffentlichen Dienst tätig. Da gibt es keine Kohle extra für mehr Stunden.

Kommentar von Kuestenflieger ,

sicher ? ohne vorkasse ?

ok, dann los .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community