Frage von sommerfrage, 33

Wie muss ich Urlaub suchen ohne eigene Anreise?

Wenn ich für 2- 3 Tage preiswert in Deutschland ohne eigene Anreise, also mit Bus/Zug/o.ä. dabei buchen möchte, wie nennt sich so was?

Wenn ich 2/3 Tagesreise billig eingebe ist immer eigene Anreise dabei und das will ich ja nicht!

Noch besser gleich schöne Reiseangebote! Soll von Hohenstein- Ernstthal, am Wochenende gefahren werden! Abholung an der Haustür oder erlaufbar!

Danke, bis heute Abend! ::-)

Antwort
von waveboardexpert, 25

Mir fällt jetzt nur der Begriff "Pauchalreise" ein. Dort ist immer alles dabei, was man braucht. Buchen und Urlaub genießen!

Kommentar von sommerfrage ,

Danke, war aber schnell!

Pauschalreisen, müssen nix mit Anreise sein,kann auch eigene Anreise sein. Habe das schon versucht.  Müssen aber 2 Leistungen, die versprochen werden erfüllt werden o.so ä.! ::-)

Kommentar von waveboardexpert ,

Alles klar, das wusste ich nicht :) danke für die Aufklärung

Kommentar von sommerfrage ,

Bitte, habe mich selbst gerade auch erst aufgeklart, mit Tante Wikipedia! ::-)

Antwort
von swissss, 22

mit Bus/Zug ist EIGENE Anreise.

Man bucht in XY 3 Hotelübernachtungen,

geht auf den nächsten Bahnhof und löst ein 

Ticket von "Zuhause nach XY"

Kommentar von sommerfrage ,

Danke, war aber schnell!

Meine wo der Reiseanbieter Transfer von der Haustür, zum Bus/Zug oder so, wo sich die ganze Reisegruppe zusammenfindet. Bin schon öfters mit einer Busreisegesellschaft gefahren. Habe aber auch gehört, so was gibt es auch mit dem Zug!  ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community