Frage von runo1, 26

Wie muss ich trainieren und essen?

Hey leute ich habe mich heute beim Fitnessstudio angemeldet und wollte wissen wie ich trainieren sollte und wie ich mich richtig ernähren soll ich bin ca 1.83 groß und wiege leider nur 60kg und bin natürlich sehr dünn was ich aber nicht mehr sein möchte kennt ihr vielleicht paar seiten wo drinn steht wie dünne trainieren und essen sollten? Wäre sehr nett von euch

Antwort
von Luki333, 12

fitnessmagnet.com....... da schaust du mal bei stoffwechseltypen was auf dich zutrifft (wird dir leicht fallen zu bestimmen) und dann kannst du lesen. es steht glaub ich dabei wie dein training ausschauen sollte/könnte/müsste/würde. wenns nicht direkt dasteht einfach auf der seite beiträge suchen oder googeln. aber im grunde gilt für dich kurze und intensive workouts, ohne zu viele kcal zu verbrennen und fressen was geht!

Kommentar von runo1 ,

Danke dir

Antwort
von Michaelius199, 14

Drei mal die Woche Training. Push, pull und ganzkörpertraining. Dann nur komplexe Kohlenhydrate Eiweiß und gute fette wie Avocado und nüsse

Kommentar von runo1 ,

Danke dir das hat mir schon bisschen mehr geholfen aber haben sie vielleicht noch einen Ernährungs Plan von morgens bis abends was ich essen darf und was nicht wäre sehr nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten