Frage von victoria1608, 40

Wie muss ich später nicht in die Schule?

Hey den ganzen Tag war ich sehr müde hatte ein paar Stunden Kopfschmerzen meine Mutter gab mir ne Tablette.. Und jetzt hab ich Bauchschmerzen .. Hab auch meine Tage ! Mir geht's nicht gut . Ich denke nicht das ich heute in die Schule gehen kann oder sich etwas verbessert ! Soll ich meine Mutter aufwecken und sagen das es mir nicht besser geht oder lieber später anrufen  anrufen da sie arbeiten muss ?? (Und ich kann nicht schlafen )

Antwort
von chvoyage, 17

lass Deine Mutter schlafen, wenn es geht und Du keine ernsthaften Schmerzen hast. Später anrufen reicht aus.

Antwort
von Unbekannt2112, 40

Steh morgens auf und sag deiner mum du kannst nicht in die Schule wegen den Schmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community