Frage von nicrob, 33

Wie muss ich mir Tanzschule vorstellen, welche Erwartungen sollte ich haben und welche vielleicht auch nicht?

Also meine Freundin und ich sind beide 19. Sie hat nach ihrere Konfirmation damals schon einen Grundkurs WTP I gemacht und will jetzt wieder tanzen...

Ich habe mich dann nach langer Weigerung dazu entschlossen, ihr eine Freude zu machen und mit ihr tanzen zu gehen.

Heute ist unsere erste Tanzstunde und ich weiß nicht so recht, wie ich mir das ganze vostellen soll und welche Erwartungen ich haben soll.

Wäre also super, wenn ihr mir eure EIndrücke und Erfahrungen von euer Tanzschulzeit mitgeben könntet.

Danke im voraus,

nicrob

Antwort
von Gestiefelte, 20

Hm. Irgendwie wie Disco. Großer Raum, Licht, Musik. Nur eben, dass dir einer zeigt, wie man tanzt. Viele andere Leute, die das auch lernen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community