gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Wie muss ich mir die Nutzung eines Navigationssystems am Fahrrad vorstellen?

gefragt von SuperRichie am 30.04.2007 um 21:00 Uhr

Bei den meisten Navigationssystemen ist ja eine Befestigungsmöglichkeit fürs Fahrrad dabei. Sind da dann auch spezielle Fahrradkarten drauf oder muss ich die extra kaufen damit er mich mim Rad nicht auf die Autobahn lotst?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5385)
Sport (4620)
Fahrrad (882)