Frage von philse17, 60

Wie muss ich mir den Arzttest beim Zolleinstellungstest im mittleren Dienst vorstellen?

Also haben in diesem Jahr einen Arzttest beim Zoll im mittleren Dienst zu absolvieren. Meine Frage ist nun was auf mich wartet. Also prüfung meiner Körperlichen Grenzen,Drogentest,Sehtest oder was genau? Ich kann mir das nicht so genau vorstellen. Bitte nun um genaue zusammenfassung der Erwartungen beim Arzt die auf mich warten werden. Bitte um seriöse und schnelle Antwort. Vielen Dank.

Stand 2015

Antwort
von madmax10, 30

Glaube nicht das du dieses Jahr noch zum Arzt musst, deswegen keine seriöse und schnelle Antwort!

Kommentar von philse17 ,

Nee habe mich auch wie ich gerade gemerkt habe vertan ich meine 2016 aber aufjedenfall im früh Jahr.

Kommentar von madmax10 ,

Du musst erstmal das mündliche Auswahlverfahren bestehen, dann können wir weiter reden!

Kommentar von philse17 ,

Trotzdem darf ich doch fragen wie es danach weiter gehen würde oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten