Frage von karhrin1001, 62

Wie muss ich mich bei einem Fantreffen verhalten?

Hallo, Ich gehe morgen zu einem Fantreffen und habe Angst, etwas falsch zu machen. Wie muss ich die Begrüßen ? Wie Verabschiede ich mich, wenn ich gehen möchte? Was soll ich tuen um nicht so nervös zu werden? Danke für alle Antworten :) Liebe grüße

Antwort
von JoachimWalter, 28

Sei doch ganz normal und gut ist.

Antwort
von MySaltIsOver9k, 28

Mach dir mal kopf, wird alles schon von alleine gehen wenn du angekommen bist. Nervös musst du ja auch nicht sein, schliesslich seit ihr alle wegen dem gleichen Grund da ^^

Antwort
von Melisa15, 31

Da kannst du nichts falsch machen. Keine Sorge, ist ja kein Bewerbungsgespräch. Am besten ganz normal begrüßen und verabschieden oder schauen, was die anderen Fans machen. Viel Spaß beim Fantreffen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten