Frage von musyel67, 35

Wie muss ich mich bei der sonnenbank anmelden?

Ich war noch nie da und weiss nicht was ich sagen soll beim bezahlen oder so könntet ihr mir erklären wie sowas abläuft?

Antwort
von Sally2000, 23

Du gehst da einfach hin und dann lässt du dich erstmal von einem Mitarbeiter beraten und aufklären, denn für sowas sind die da...

Antwort
von peterobm, 23

unter 18 brauchst es gar nicht versuchen; ab 18 klärt dich der Betreiber auf. 

Kommentar von musyel67 ,

Ich bin 18 ;) ich hab nicht gefragt ab wieviel jahren ich rein komme ich hab gefragt wie das alles abläuft weil es mein erstes mal ist und ich eig. Nicht denn betreiber fragen will .

Kommentar von peterobm ,

an dem Betreiber kommst nicht vorbei. Entscheidend ist mit der Hauttyp. Beim Ersten Mal darf man eben nicht solange auf die Bank.

DER Entscheidet 

ER bleibt dein Ansprechpartner. 

Antwort
von Bewerbergirl, 9

Hallo, wie alt bist du denn? Falls du über 18 bist einfach zum Marktführer Sunpoint gehen. Sag einfach, dass du noch nie im Solarium warst, das Personal ist geschult und führt/leitet das Gespräch. Es wird so sein, ein Hauttypentest wird schriftlich mit dir durchgeführt und anhand dieses Test wird dir die Mitarbeiterin eine Sonnenbank und die Besonnungszeit empfehlen. Alles weitere wird dir vor Ort erklärt genau wie die Sonnenbank selber. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten