Frage von Fragant1995, 621

Wie muss ich mich befriedigen damit ich das Gefühl verlängern kann, es sich dabei aber nicht steigert?

Ich Junge, komme nämlich immer sehr schnell und kann die Erregung nicht so stark haben wie die meisten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keule18, 395

Ich mache es immer schön langsam mit Unterbrechungen.Dann bleibe ich länger erregt und es kommt dann immer recht viel Samen. Solltest du mal probieren :

Antwort
von TheAllisons, 457

Musst die Palme gleich ein zweitesmal schütteln, dann brauchst du länger

Kommentar von Fragant1995 ,

Schütteln?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mastubieren.

Kommentar von ManuViernheim ,

Als Frau schön den Mundaufmachen. Schütteln ist unprofessionell.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Stimmt

Antwort
von Wuestenamazone, 438

Dazwischen langsamer machen oder kurz aufhören.

Kommentar von ManuViernheim ,

Du hast wenigstens Ahnung. Andere schütteln wie verrückt.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja etwas merkwürdig formuliert.