gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

17 

Wie muß ich meine "untergestellten" Terrassenpflanzen über den Winter hinweg gießen und düngen?

gefragt von Schubine am 12.11.2007 um 22:00 Uhr

HAbe es bisher immer so gemacht, daß ish sie gegeossen habe, wenn ich mal daran dachte und gedüngt habe ich sie nicht. Die meiner NAchbarin, die im selben Keller stehen, waren aber nach dem Winter immer etwas kräftiger als meine. Kann man etwas optimaler gießen und düngen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3257)
Pflanzen (1897)
Überwintern (51)