Frage von Aniibrownii, 31

Wie muss ich meine Haare stylen bzw. Wie kann ich mir so eine frisur machen?

Wie bekomme ich diese Haare hin (gemeint ist der abstehende scheitel, dass sie geglättet sind weiss ich ;)  ) wisst ihr wie diese frisur heisst und wie man sie hin bekommt, oder kennt ihr irgendwelche tutorials auf youtube oder Websites wo gezeigt wird wie man diese frisur hinkriegt?^^

Danke schonmal im Vorraus ;* 

LG Anii ❤ 

Antwort
von Cocoraji, 12

Du föhnst deine Haare glatt um das Volumen zu erlangen. Dann Haare über Kopf und tupieren mit einem Stiel kamm damit du am Scheitel mehr Volumen hast. Fixiere es über Kopf gleich nach dem toupieren mit Haarspray oder perfekt wäre davor und1 min trocknen lassen dann stylen

Antwort
von AppleTea, 31

Ich erkenn da nicht viel ehrlich gesagt

Antwort
von keulenman, 24

Eine Friseurin kann es dir sagen! ;-)

Antwort
von initium1, 21

Die sieht aus wie ein Alien hahaha :D schon mal was von Haare glätten gehört? Das sieht man doch, dass sie das getan hat 

Kommentar von Aniibrownii ,

Ich meine, das der scheitel da oben so absteht ;)

Kommentar von AppleTea ,

die auf dem bild sieht wirklich ungesund aus :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten