Frage von pinkyheartbae, 30

Wie muss ich mein pc Referat nicht halten?

Ich will das nicht halten aber wir müssen hab schon überlegt später zu kommen und sagen das ich verschlafen habe was kann ich noch machen?

Antwort
von Zocker118, 17

Ist es denn so schlimm ein Referat zu halten? Irgendwann kommt der Punkt an dem du eins halten musst und dann ist es besser wenn man schon ein bisschen Übung hat.

Antwort
von LucasAusBerlin, 8

Wenn du nicht bzw. zu spät kommst kassierst du eine schlechte Note (sprich 6) und das ist durchaus Singfrei. Wenn du das Referat nicht halten willst... tja, da führt nichts dran vorbei. Das Berufsleben besteht auch oft aus (wenn auch indirekten) Präsentationen. In der Schule hast du genug Zeit um sowas zu üben, verbessern und zu lernen wenn dir freies Sprechen komplett fern liegt.

Sich drücken macht es nur schlimmer und dadurch lernt man auch nichts.

Gib dir Mühe und versuch es wenigstens. Besser als ne 6 kann es nur werden!

Antwort
von maxi1415, 13

Wenn du mit dem bus fährst dann sag doch einfach der bus wäre zu spät klappt allerdings nicht wenn Klassen Kameraden mit deinem bus fahren und pünktlich kommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten