Frage von Tarasp13, 25

Wie muss ich es werten?

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage und zwar lautet die wie folgt:

Vor genau 2 Wochen war ich bei einem Betrieb zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Sie haben mich danach zu einem Schnupper tag eingeladen. Am Schluss dieses Schnuppertages hatte ich ein Abschiedsgespräch in diesem hiess es das ich innert einer Woche bescheid bekommen werde. Jetzt habe ich heute ein E-Mail vom Geschäftsführer erhalten in diesem hiess: Lieber Max Muster Wir haben dir versprochen, in einer Woche Bescheid zu geben. Leider hat es bei uns Verzögerungen gegeben und wir bitten dich nochmals um etwas Geduld. Danke fürs Verständnis.

Jetzt wie muss ich das werten? Als Absage?

Freundliche Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HarryKlopfer, 12

Nein, du bist voll im Rennen. Ich glaube sogar, sie werden sich für dich entscheiden. Aber Glauben ist nicht Wissen.  

Kommentar von HarryKlopfer ,

Danke für den Stern. Wenn es dennoch nicht geklappt hat, beim nächsten Mal bestimmt.

Antwort
von Akka2323, 15

Nein, einfach warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten