Frage von siamcat7, 23

Wie muss ich EryHEXAL forte Saft 400mg/5ml einnehmen?

Ich war vorhin noch in der Apotheke, um den Saft abzuholen, da ich ihn heute noch einnehmen muss.(Aufgrund einer Infektion, an der linken Handinnenfläche) Zu mir:Ich bin w und 16. Verstehe nicht genau, weil auf dem Beipackzettel steht für 3-4 Einzeldosierungen am Tag, aber muss ihn glaube ich, nur 1 Mal am Tag 5ml einnehmen. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen. Danke :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von oppenriederhaus, 13

 Könntet ihr mir bitte weiterhelfen.

Nein - da hättest Du einfach zuhören sollen was der Arzt gesagt hat.

Rufe morgen gleich in der Praxis an und frage nach.

Die Dosis bestimmt der Arzt

Kommentar von siamcat7 ,

Ich habe vorhin mit meiner Mutter geschrieben, mein Hautarzt hat gesagt 1 mal 5ml am Tag.

Kommentar von oppenriederhaus ,

dann nimmst Du das bitte so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten