Frage von GlennLeon, 28

Wie muss ich einen Stick auf einem Mac formatieren, dass er von Windows und MAc gelesen werden kann?

Hey ich habe ein Problem ich habe ein macbook und natürlich auch einen Stick für die schule jedoch, wenn ich auf meinem macbook etwas erarbeite, dann kann ich das nicht auf den Computern in der Schule öffnen... wie kann ich ihn so formatieren, dass er für Mac und Windows zugänglich ist?

Antwort
von Myrmiron, 17

Fat 32 funktioniert eigendlich überall.

Kommentar von GlennLeon ,

Das ist ja das komische ich habe den gestern erst extra auf FAT 32 Formatiert und heute stand in der Schule, dass der stick erst Formatiert werden muss, damit er verwendet werden kann...

Kommentar von Gummibusch ,

Dann formatierte ihn dort und schau mal ob der Mac ihn annimmt,  manche Geräte sind etwas heikel was Formatieren angeht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community