Wie muss ich einen DVD Rohling richtig bedrucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bedrucke meine DVDs mit einem Canon-Drucker und der beigefügten Software. Da es damit perfekt funktioniert, habe ich auch noch nie auf andere Software zurückgegriffen. Wichtig ist nur, daß Du Deine Software vorab richtig auf den Rohling einstellst, also Innenkreis- und Außenkreisdurchmesser angibst. Die benutzten Bilder sollten natürlich in bestmöglicher Qualität vorhanden sein und auch mit hoher Qualität gedruckt werden. Was dann Dein Drucker damit macht (vor allem mit der Tinte), wird der erste Druck zeigen. Bei mir muß ich nur darauf achten, daß als Druckoption "dunkle Ausgabe" aktiviert wird, da ein "normaler" Druck auf meinen bedruckbaren Rohlingen sonst sehr hell herauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Original Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung