Frage von allles, 38

Wie muss ich ein Netzteil im Gehäuse verkabeln?

Womit muss ich das Netzteil in meinen Gehäuse alles verkabeln?

Antwort
von Torpedosheep, 22

Das Netzteil wird mit zwei Steckern am Mainboard, mit jeweils einem Stecker an jeder Festplatte und ggf. an der GPU verbunden.

In den Anleitungen der Teile sollte alles stehen. Es ist aber eigentlich selbsterklärend.

Antwort
von Nemesis900, 25

Mainboard, CPU (über das Mainboard), Laufwerke, eventuell mit der Grafikkarte. Das wäre so das übliche. Keine Ahnung was du noch so verbaut hast.

Antwort
von TheTecAnswer, 19

Die frage ist zu schwieg hir in Textform zu beantworten. Daher meine Empfehlung schau dir youtube tutorial an davon gibt es Viele.

LG

Antwort
von Rakisch, 26

Mainboard, Festplatten, evtl. Lüfter, Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten