Wie muss ich diesen Satz schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sackuss,

wenn ich das recht verstehe, dann hat jemand rechtswidrig die öffentliche Hand unterlassen und dir ein Gewicht auferlegt.

Was ist das denn für ein Vorgang???

Oder erkläre das mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...der öffentlichen Hand...

Der Empfänger ist also eine Behörde?

Beide Sätze sind nicht zu verstehen. Wie wäre es mit "Ich fühle mich durch Ihr rechtswidriges Handeln beeinträchtigt" - den Satz versteht man wenigstens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beide Sätze sind Müll ...... was willst du überhaupt damit aussagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs

Ich fühle mich durch ihr rechtswidriges Unterlassen der öffentlichen Hand beschwert.

Hättet ihr euch sparen können ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muschmuschiii
09.05.2016, 15:40

das ist immer noch MÜLL!

1
Kommentar von DarthMario72
09.05.2016, 16:11

Ich fühle mich durch ihr rechtswidriges Unterlassen der öffentlichen Hand beschwert.

Das versteht immer noch niemand.

Irgendeine Behörde hat es unterlassen, irgendetwas zu tun. Dieses Unterlassen ist deiner Meinung nach rechtswidrig, ist das richtig so?

0

Was möchtest Du wissen?