Frage von ILOVEmorristown, 26

Wie muss ich die Zahlungsinfos eingeben?

Ich habe mir vor ein paar Minuten etwas bei Amazon bestellt. Um zu bezahlen habe ich einen Gutscheincode angegeben und es hat auch super fubktioniert. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich eetwas vergessen habe und müsste es jetzt auch bestellen. So weit so gut. Ich habe alle Kontakt Informationen angegeben und bin nun auf der Seite auf der ich die Zahlungsart angeben muss. Ich würde gerne mit meinem restlichen Geld auf dem Gutschein bezahlen und es ist auch noch genung drauf. Aber ich kann nichts auswählen und wenn ich ich auf 'Weiter' drücke steht da ich muss die Zhlungsart auswälen. Das Häkchen bei 'Verrechnen mit Gutscheinguthaben ' habe ich angekreuzt. Was muss ich tun, dass es funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 11

Reicht das verbliebene Guthaben für Kaufpreis UND Versandkosten?

Du musst dein Bankkonto oder deine Kreditkarte eingeben.
Amazon fordert das in den meisten Fällen, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein-Guthaben bezahlt wird.

Antwort
von Branko1000, 4

Wenn du nicht auf weiter klicken kannst, dann reicht das Guthaben deines Kontos nicht mehr aus.

Wenn nun auf deinem Konto z.B. 5€ übrig sind und der Artikel auch 5€ kostet, dann reicht das Guthaben meistens nicht, da die Versandkosten meistens vergessen werden und diese betragen meistens 3€.

Wenn du Glück hast, dann kannst du die alte Bestellung unter Mein Konto -> Bestellungen stornieren, dann erhälst du das ganze Geld zurück und du kannst deine neue, komplette Lieferung kaufen.

Antwort
von MatthiasHerz, 15