Frage von Kumbl99, 17

Wie muss ich die Quelle von Videoscreenshots angeben?

Liebe Community, ich mache demnächst eine Präsentation und muss dazu eine Dokumentation abgeben. Ich habe zu meinem Thema ein gutes Youtube-Video gefunden und habe Screenshots in diese Dokumentation eingefügt. Aber ist das erlaubt? Und wenn ja, wie muss ich die Quelle dazu angeben?

Antwort
von tttom, 12

Hallo und guten Tag,

wie lief der Vortrag?

Für alle die die Frage noch interessiert: Man darf Bilder herausnehmen und die präsentieren. Ein Problem wäre es, wenn du die Bilder öffentlich aufhängst (Du bist aber in einem abgeschlossenen Raum). Ich würde als Quelle den Video-Link angeben!

LG

Kommentar von Kumbl99 ,

Danke :) Der Vortag lief gut :)

Kommentar von tttom ,

Konkret? Was für eine Note?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community