gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie muss ich den Subwoofer korrekt anschliessen?

gefragt von tryme am 06.11.2009 um 11:00 Uhr

Hallo,

Habe mir nun einen AV-Receiver(Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver) zugelegt,Surround Boxen hab ich bereits nur hat der Receiver für Subwoofer nur ein Stereo cinch Ausgang/Eingang wie auch immer da ich jedoch keinen aktiven Subwoofer hab,hat der SW auch nur den Ausgang für ganz normale Boxenkabel kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Subwoofer dennoch korrekt anschliessen kann? Danke für eure Hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.788 Audio x 1.030 Boxen x 809 Receiver x 370 Stereo x 53 Home Cinema x 13

newfarmer
beantwortet von newfarmer am 6. November 2009 11:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei aktiven subwoovern nimmt man das chinch kabel vom receiver zum subwoover! man kann aber generell die boxenkabel , die für rechts und links beim receiver rausgehen erst zum subwoover leiten und dann von dort zu den lautsprechern...man schleift das tonsignal praktisch durch! das heißt! ein subwoover hat immer 2 eingänge für boxen und 2 ausgänge! also ...vom receiver erst zum sub, dann weiter auf deine lautsprecher!nur eben richtig anschliessen..steht aber auf dem sub..in /out

xxSQUIRRELxx
beantwortet von xxSQUIRRELxx am 6. November 2009 11:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

normalerweise bekommt man da eine anleitung dazu guck da mal rein.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.