KingKurde am 07.07.2009 um 11:39 Uhr
Wenn ich meine Programme an lassen will? Auf Energie sparen oder wie?.. Ich hab Vista
Ruhezustand oder Stand-by!
Im Ruhezustand braucht der Computer keinen Strom.
Unter Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Auswählen, was beim Drückan von Netzschaltern geschehen soll (auf der linken Seite) kannst du auswählen, ob beim Klicken auf "Energie sparen" der Computer in den Standby-Modus (Energiesparmodus) oder in den Ruhezustand versetzt wird. Beides ist möglich, um die Programme geöffnet zu lassen. Im Ruhezustand wird kein Strom benötigt, im Standby nur Strom gespart.

Warum nutzt Du nicht den Bildschirmschoner. Zeit und "Black"-Bildschirm" einstellen und fertig. Oder : Programm laufen lassen und Bildschirm abschalten - fertig.

Stand by, aber ganz ausschalten ist Energie sparrender.
KingKurde am 7. Juli 2009 11:42 Ja.. Geht ja nicht^^ Ich muss den Anlassen.^^
aba wen man energy sparen drückt dan funktioniert es nicht weiter blos wen mans an macht
KingKurde am 7. Juli 2009 11:42 Also wasn nur?.. Energie sparen? Dann laufen all meine programme?..
nein wen du energy sparen oder stand by machst ist sowieso das glecihe dan laufen deine programe nicht weiter
wen du wilst dasd du bisel stromsparender wilst dan mach blos dein bildschirm aus
KingKurde am 7. Juli 2009 11:46 Ja aber ich will den PC so aus machen , dass meine Programme laufen..
das geht aber nicht stand by(energy sparen) ist das dein computer sowas wie aus ist aba nch strom verbrauch aba wenig das ist dan blos wen du drauf drückst das du sofort da bist wo du letztes mal warst aba die programe laufen erst dan weiter wen du das ruhezustand(energy sparen) weg gemacht hast
KingKurde am 7. Juli 2009 11:50 Also. Die Sache ist so.. Ich lade mir gerade ein Spiel (freeware) runter,und das dauert halt lange-.-
jaha aba man kan es nicht aus machen das die sachen dan weiter arbeiten
du mustr wen du nur örgendwas aus machen wilst dan den bildschirm wen du den aus machst dan gehen deine sachen weiter
ruhezustand ist stand by
Nein, im Stand-By braucht das Teil immer noch Strom
energy sparen leider auch
Hab ich net ..^^ Bei mir steht nur : Herunterfahren,Neustarten,PC sperren,Abmelden und Benutzer wechseln..