Frage von Mrartin, 56

Wie muss ich den jetzt zahlen/ Überweisung oder nicht WICHTIG?

Ich habe etwas bei eBay bestellt, jetzt habe ich ein Problem, bei eBay stand Zahlungsart Lastschrift und eben bekamm ich eine Mail von der Firma und da stand "Überweisung/ Bank Transfer! Wie ist jetzt richtig ? Muss ich das Geld überweisen oder wird es angezogen ?

Antwort
von LoveRuhrpott, 30

Ich würde sagen, das die es per Lastschrift schon abgezogen haben. Würde erstmal nix überweisen

Kommentar von Mrartin ,

Hmm Okey 

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Wenn ich online Einkäufe mache per Lastschrift musste ich noch nie überweisen../ kann man da nicht den Status verfolgen ob es schon bezahlt ist? Bis Montag/Dienstag werden die dir das Geld von Konto abheben

Kommentar von Mrartin ,

War bei mir auch immer so,vlt ist es ein Fehler von der Firma ? 

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja bestimmt würde ich auch sagen.ich würde einfach abwarten und schauen ob die das Geld nächste Woche abgehoben haben.eigentlich dürfe es da keine Probleme mit geben.

Antwort
von Alex1992112, 35

Das was Ebay sagt stimmt

Kommentar von Mrartin ,

Sicher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten