Frage von Kosova96, 74

Wie muss ich dem Staat begründen, dass ich für paar Tage ins Ausland reisen möchte?

Hey Leute ich möchte mit meiner Familie für ein paar Tage ins Ausland reisen. Und weil ich in DE lebe, muss ich es begründen. ich weiß nur nicht, was ich da so als Begründung schreiben soll. (Darf nämlich nicht einfach so aus Deutschland ausreisen ohne es der Stadt Düsseldorf, Ausländerbehörde zu sagen)

Antwort
von BiggerMama, 16

Sind die Familienmitglieder in der gleichen Situation? Eigentlich darfst Du nur in Ausnahmefällen weg. Hast Du einen triftigen Grund? Dann gib ihn an! Bleib sonst lieber in D.

Kommentar von Kosova96 ,

Jeder versteht mich falsch.. Ich möchte einfach Urlaub machen mit meiner Familie und dies muss man begründen versteh nicht wieso aber wie soll man es auf ein Blatt mit eigenem Wörtern verfassen. Ich finde es echt verrückt, man will Reisen bzw Urlaub machen und man muß es Gründen wieso..

Kommentar von BiggerMama ,

Das liegt an Deinem Aufenthaltsstatus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten