Frage von BaToJu, 37

Wie muss ich das zusammen nähen ?

Ich verstehe leider die Anleitung nicht wirklich. Was genau soll ich da worauf legen??? Wäre nett wenn mir das jemand irgendwie erklären könnte. Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 13

Welchen Punkt verstehst du nicht und was soll es überhaupt werden?

Kommentar von BaToJu ,

Es  soll ein Lavendelsäckchen werden.  Ich verstehe den 2. Satz nicht wie ich das worauf legen soll. 

Kommentar von Schnuppi3000 ,

du legst das Futter mit der "Außenseite" auf die "Innenseite" des Oberstoffes. So dass das Innere des Oberstoffes das Äußere des Futters berührt. Die Unterkante des Oberstoffes soll bündig mit dem Futter sein.

Antwort
von Elfi96, 10

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann das Bild nicht vergrößern und somit nicht lesen, was da steht. Kannst du das nicht abtippen und hier neu  einstellen? LG 

Kommentar von BaToJu ,

Ja kann ich gerne später machen:)

Antwort
von Elfi96, 6

Wenn es ums Zusammennähen von 2 Stoffstücken geht, muss du beide Stofffteile mit der rechten Seite auf der rechten (Außenseite) legen, und die linken Stoffseiten liegen außen. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten