Frage von ABCeasyas123, 88

Wie muss ich das verstehen wenn sie ständig *-* schreibt?

Also ich kenne seit kurzem ein Mädchen über Facebook (wir beide sind 15) und wir schreiben sehr oft. Sie schreibt immer Heyy*-* oder wie geehts*-* und sie benutzt diesen Smiley immer wenn wir über mich reden. Vor 3 Tagen hat sie geschrieben"Ich mag dich*-*" Was hat das zu bedeuten? Steht sie auf mich? Wir kennen uns doch nicht persönlich.

Antwort
von Zorrozy, 45

Denke dass du es ihr ein wenig angetan hast und sie dich sehr lieb hat, ob sie in dich verliebt ist, kann ich als Außenstehender nicht beurteilen, das weiß nur sie ^^

Antwort
von LZ123, 24

Sie versucht duch *-* und :-) oder ;-) sowie :* oder ähnliches den Chat etwas aufzupeppen. Das sind nur Smileys, damit das ganze etwas persönlicher wirkt.

Wenn sie schreibt, dass sie dich mag, dann hat das schon mal einiges zu bedeuten. Sie scheint dich wirklich zu mögen. Schreibt auf jeden Fall weiter oder trefft euch mal auf einen Kaffee.

Vielleicht entsteht aus einem Funken mit der Zeit ein Lagerfeuer.

In diesem Sinne: Viel Glück euch beiden.

Kommentar von lucool4 ,

Also ich kenne eine, die hat den Smiley in unseren Chats benutzt, wenn sie wütend auf mich war haha ;)

Antwort
von EinhornFussion, 19

Also ich für meinen Teil benutze den wenn ich was süß, toll oder niedlich finde :D Der sieht einfach knuffig aus und man könnte auch reininterpretieren, dass die Augen sozusagen "glitzern", also auch ein Zeichen dafür, dass sie i-was toll findet. Ob das jetz nur is, weil sie den Smiley niedlich findet, oder weil sie dich mehr als nur mag, kann man so nicht sagen :)

Antwort
von SchokoBella, 26

*-* heisst soviel wie '😍' . Also , ich schätze mal das sie in dich verliebt ist

Antwort
von Sternschuppe007, 6

Also bei Mädchen würde ich ganz allgemein nicht zu viel in so Smileys wie:💕💖😍😙😘😚💜💛💚💙💓💞etc. interpretieren,da wir die relativ häufig nutzen..
Also würde Ich nicht bei jedem Herzen gleich denken,dass sie verliebt ist.
--natürlich ist das nicht bei jedem Mädchen gleich!--
Erfahrungsgemäß wird *-* verwendet,wenn etwas süß oder so,ähnluch wie 😍.Udn wenn sie den verwendet,besonders,wenn ihr über dich redet,kann ich mir schon vorstellen,dass sie dich sehr gerne hat,oder sogar mehr 😊
Mach doch sonst mal ein Treffen mit ihr aus udn erfahre privat mehr 😀

Antwort
von YoungLOVE56, 12

"*-*" ist ein sehr gutes Zeichen, wenn du bei ihr landen willst^^

Antwort
von Fruchtgummii, 22

ihre augen glitzern?^^

schaut auf jedenfall gesünder wie X_X aus

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Das auf jeden Fall 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten