Frage von Animegirlx3, 109

Wie muss ich das Verhalten verstehen?

Hallo Community... und zwar habe ich wirklich keine Ahnung, wie ich dieses Verhalten zu deuten habe. Da ist dieser Junge in meinem Kurs und jedes mal, wenn wir uns sehen sieht er mich an, aber sobald ich ihn auch sehe und lächle, lächelt er auch und sieht nach unten oder nach vorne? Mich verunsichert dieses Verhalten so sehr....

Antwort
von JZG22061954, 18

Der Junge hat inzwischen sein Interesse an dir entdeckt und derweil er sich aber auch ganz offensichtlich nicht mehr zu unternehmen getraut, dann schaut er dich halt schmachtend an und freut sich über dein Lächeln welches er auch erwidert. Damit aber hat er auch wieder seinen ganzen Mut aufgebraucht und er wendet halt seinen Blick von dir. Solltest Du an diesem Jungen auch interessiert sein, dann mache es ihm etwas leichter und spreche ihn doch mal an.

Kommentar von Animegirlx3 ,

Habe mein Glück in Sport versucht, da wir in einer Mannschaft waren..sind sogar ins Gespräch gekommen, auch wenn ich nie wusste, was ich vor panik sagen sollte haha^^ aber vielen Dank für die Antwort :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und na also, geht doch.

Antwort
von luckyie157, 64

Für mich hört sich das so an, als wäre er einfach schüchtern. :p

Ergreif doch einfach mal die Initiative und sprich ihn an. Entweder etwas was zu eurem Kurs passt oder was Smalltalk-mäßiges und schau wie er reagiert. Vielleicht hofft er ja nur darauf :)

Kommentar von Animegirlx3 ,

Ich glaube jetzt würde ich mich das auch nicht mehr trauen :D auf einer Feier kam er ebenfalls. In dem Moment als er durch die Tür ging und ich ihn ansah, sah er zu mir, sagte kurz Hallo, grinste und lief zur Garderobe. Ich bin total rot geworden und ich Wette darauf er hat es gesehen, denn kurz darauf war ich es immer noch, als ich mich im Spiegel gesehen habe -.- 

Kommentar von luckyie157 ,

süß :D

aber vielleicht ging es ihm ja nicht anders. Also wenn du schon sagst, er hat Hallo gesagt und ist dann sofort zur Garderobe geflüchtet, hat ihn das bestimmt Überwindung gekostet dich anzusprechen. :p

Kommentar von Animegirlx3 ,

meinst du? :/ weist du in manchen momenten denke ich echt dass er interessiert ist oder mich zumindest mag, wenn er mir die türe auf hält oder mich eben so anlächelt, aber auf der anderen Seite denke ich mir nur warum es dann nie zu Kontakt kommt T.T

Antwort
von Micromanson, 45

Er ist schüchtern und unsicher wie er sich verhalten soll.

Antwort
von hicup, 58

Ich würde sagen er ist interessiert an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community