Frage von Neo97, 47

Wie muss ich das installieren?

Ich wollte mir grad the Room two im Internet runterladen (android), ich hab auch schon die Dateien und die apk auf meinem Handy.. Aber wie muss ich jetzt weiter machen?

Antwort
von illerchillerYT, 30

In Einstellungen/sicherheit/unbekannte Quellen aktivieren und die apk öffnen. (Klick)

Antwort
von Juca0603, 36

Kauf dir The Room 2 im Play Store das Spiel ist echt gut. Es lohnt sich dafür paar Euro zu bezahlen :)

~Juca

Kommentar von Neo97 ,

würde ich gerne machen, ich kenne the room, echt ein Meisterwerk, aber da ich keine Möglichkeiten habe das zu bezahlen muss ich wohl im Internet runterladen

Kommentar von Juca0603 ,

Das ist schade :/

Antwort
von Schaefchen150, 32

normalerweise kannst du nunaus der benachrichtigunsleiste einfach auf den Download klicken, dann wird dieser ausgeführt und alles weitere ergibt sich automatisch und selbsterklärend

Antwort
von Ghost423, 22

Nach der instalation der apk , kopierst du die obb datei in den obb ordner im android ordner

Kommentar von Neo97 ,

funktioniert nicht bei mir.. geht das auch bei "rar" obb einfach in diesen Ordner oder muss ich da noch was anderes machen?

Antwort
von Floh0826, 23

Gar nicht installieren, wer weiß, welche Schadsoftware du dir da mitinstallierst... (die Gefahr ist sogar recht hoch)

Kommentar von Floh0826 ,

Geh einfach zum Media Markt und kauf dir eine Play Store Guthabenkarte, geht ganz ohne Kreditkarte...

Kommentar von Floh0826 ,

Übrigens: Aufgrund der OBB-Dateien (Grafiken, Videos,...) wird das ganze eh knifflig: Du musst nämlich wissen wie der Ordner und die Dateien im Orginal aus dem Play Store unter /sdcard/Android/obb/ heißen

Kommentar von Floh0826 ,

...und der evtl. geknackte Kopierschutz sorgt dafür, dass du Google Play Game nicht nutzen kannst, dh. hast du weder Spielerfolge ("Trophäen") zum erspielen noch deine Spielstände in der Cloud gesichert

Antwort
von Asdfmovie99e, 29

Eigene datein download Verlauf oberste datei

Kommentar von Neo97 ,

ja, schon klar Aber das sind ja mehrere dateien, Apk und obb Damit komme ich nicht so gut klar

Kommentar von Neo97 ,

weil wenn ich dann die Apk auf meinem Handy habe steht da das ich noch zusatzdateien runterladen muss, und dann Download wurde abgebrochen weil ich die App nicht gekauft habe Aber wieso zusatzdateien wenn ich schon die obb runtergeladen habe?

Kommentar von Asdfmovie99e ,

das hört sich nach murks an. besser nicht installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten