Frage von abiancas94, 135

Wie muss ich beim füßeln reagieren?

Hey liebe Leute, saßen eben in ner netten Runde Raclette. Saßen zusammen an einem großen Tisch. Bin beim Essen einmal ganz unangenehm mit den Füßen meines Gegenübers zusammengestoßen. Weiß jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Soll ich demjenigen aus dem Wege gehen? Sollen wir darüber reden?? Brauche DRINGEND HILFE!!! GLEICH IST NEUJAHR!!!!! DANKE!! EURE Bianca

Antwort
von Trabbifrager, 57

Du hast Probleme! Sag einfach "Oh Entschuldigung" oder "Sorry" und dann ist die Sache gelaufen! Stell nicht für jeden S cheiß hier ne Frage ein!

Antwort
von hoermirzu, 98

Genau mustern und dann feststellen, dass noch alles dran ist. Dafür muss man sich nicht ernsthaft entschuldigen.

Antwort
von critter, 59

Ihr seid mit den Füßen zusammengestoßen, und du nennst das füßeln? Seltsame Ausdrucksweise. 

Wenn so was "passiert", sag Entschuldigung und fertig.

Antwort
von Wiboo, 97

Sei einfach normal zu der Person

Antwort
von Wiboo, 78

Ich verstehe dein Problem nicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community