Frage von sweetcat04, 131

Wie muss euer Traumboy aussehen ( an alle Mädchen )?

Hi ! Wie sieht euer Traumboy aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alina1224, 30

Schwarz/Braune haare ,Südländer
Nicht zu dürr ob dick oder Muskelpaket ist egal Hauptsache nicht abgemagert ,ich stehe nicht Auf so sixpack.. Und und und am besten ab 20 Jahre aufwärts

Kommentar von sweetcat04 ,

Stimmt oh voll sweet😇

Antwort
von Nilin25, 55

Darf ruhig Größe sein als ich! Also über 190 , muss mich beschützen können, den Rest ist nicht vom aussehen abhängig wichtig ist das ich mich mit ihm unterhalten kann, darf kein prozi sein! 

Antwort
von MehrPSproLiter, 79

Wer braucht ein sixpack, wenn man ein Fass haben kann?