DeepSadness am 17.08.2009 um 21:16 Uhr
mein bester freund ist in mich verliebt.
ich aber nicht in ihn.
& er versucht mich jetz zu vergessen, da es eh keinen sinn hat.
& ich heul ihn die ganze zeit voll mit meinen beziehungsproblemen
& er versucht immer ein guter freund zu sein,
hört mir zu, versucht zu helfen & mich zu trösten.
& das obwohl er mehr gefühle für mich hat.
er versucht trotzdem mir tipps zu geben,
ohne dass er selbst davon profitiert
wenn wir uns sehen, versuchen wir so zu sein, wie immer.
ohne uns irgendwie aus dem weg zu gehn,
weil das die freundschaft zerstören könnte.
aber ich mach mir sorgen um ihn,
da ich ja merke wie schlecht es ihm dadurch geht
& wie traurig er immer ist
& wie schwer es ihm fällt mich zu vergessen..
was kann ich tun?
er muss sich doch voll schlecht fühlen?

ein guter freund eines mädchens zu sein, bedeutet, sich jeden sch.eiss anhören zu müssen, aber nie zum zuge zu kommen... sag im das klar und deutlich, vielleicht kapiert er es dann

Naja du kannst keine Gefühle für ihn erzwingen, du musst ihm halt sagen, das du nichts für ihn empfindest, aber rede mit Bedacht. Reden solltest du auf jeden Fall mit ihm, denn wenn man sich Chancen ausmalt wo keine sind is das am schlimmsten.

Du merkst gar nix oder? Dein Freund betrügt Dich nach Strich und Faden; hab grad Deine anderen Fragen gelesen, und Dein bester Feund liebt Dich! Was machst Du? Warum, lieben Frauen A..Löcher?
DeepSadness am 17. August 2009 21:21 hm?
Westhighlandx am 17. August 2009 21:26 Du willst es nicht verstehen! Wenn Du Ihn nicht liebst, belaste Ihn nicht mit Deinen Problemen. Es tut Ihm so unglaublich weh.
DeepSadness am 17. August 2009 21:26 sorry iw ist nur der erste teil der antwort aufgetaucht am anfang ;D ich weiß nicht, es ist einfach so, wir frauen sind blind.
Westhighlandx am 17. August 2009 21:30 Ihr wollt so einfühlsam sein und behandelt andere.........wie Trampeltiere!!!!!!
Ihr seid blind! So blind!

Heul ihn nicht mit deinen Problemen voll, er hat eigene.
Was willst du jetzt hören? Der arme Kerl, er ist am Boden zerstört?? Was bringt dir das?!?

genau der junge könnte ich sein... :( exakt die selbe geschichte bei mir
Oh man, ja es muss sehr hart für ihn sein, aber ich kann dich auch verstehen, wen du ihn nichliebst dann is es so, dann solltest du oihm auch nichts vormachen, aber du solltest vllt mehr rücksicht nehmen, ihn nich soooo doll zutexten, so das er etwas abstand gewinnen kann zu deinem gefühlsleben, dann kann er es besser verarbeiten, du hast doch sicher noch mehr gute Freunde, mit denen du über diese Dinge sprechen kannst!!!! Aber rede auch nochmal mit ihm und sag ihm, das du ihm auch die Chance gibst das er sagen darf wenn es ihm zu viel wird, also sich deine Probleme anzuhören, vllt hilft ihm das schon!!!!
Westhighlandx am 17. August 2009 21:33 Es ist hart für Ihn und sie nimmt keine Rücksicht!

Brauchst Du das um Dich selber besser zu fühlen?! Such Dir eben für solche "Gespräche" jemand anderen
Westhighlandx am 17. August 2009 21:28 Genau, Du verstehst!
Ich glaube kaum das er sich schlecht fühlt^^ und wenn dann nur bedingt. Ich versuchs mal so auszudrücken... Männer die Geduld beweisen bekommen meist das was sie schon immer wollten... die die es sofort bekommen haben stehen meist sehr schnell ohne da ;O)
Hier ein guter ratschlag da ein kleiner Tip (den man mantürlich völlig uneigenützig gibt^^)das ganze auf sich zugestrickt und irgendwann himmelt einen die frau von ganz alleine an xD

er wird bestimmt darüber hinwegkommen höchstens dann wenn er sich in eine andere verliebt.
Goldfloeckchen am 17. August 2009 21:24 weiss er denn das du weisst das er in dich verknallt ist?
DeepSadness am 17. August 2009 21:26 er hat es mir selbst gesagt.

Oh, man kann solche Gefühle sublimieren. Viele Dichter haben das getan und es ist sehr Schönes daraus entstanden...
er fühlt sich sicher nicht gut dabei, aber rede mit ihm am besten darüber
In dem sinne wollte ich das auch schreiben. aber danke. :D DH
Nein, bin nicht Deiner Meinung. Sie trampelt auf Seinen Gefühlen rum!