Frage von Dreamerxyz, 192

Wie muss ein Mädchen sein?

Welche Eigenschaften (Verhalten, Charakter oder Aussehen) muss ein Mädchen haben, um "perfekt" (für eine Beziehung) zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 39

Hallo! 

Interessante Frage ------> DH :) 

Ansonsten muss ein Mädchen/eine Frau für mich ehrlich, freundlich, fair, zuverlässig & vor allem authentisch sein.. sie muss sich selber spielen & soll sich treu bleiben, sich so geben wie sie ist. Außerdem sollte sie Wert auf anlassentsprechende Klamotten legen & wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt.. Mädchen, die sich auf Partys absaufen & jeden Fußtritt via Facebook ausschlachten brauche ich nicht.. sorry das ist nix als Oberflächlich!

Außerdem sollte man sich mit ihr gut unterhalten können & ihre eigene Meinung vertreten und begründen.. egal ob das massenkomform ist oder nicht :) Ich mag Leute die 'ne eigene Position haben & vertreten, bin selbst so jemand^^ 

Da ich schüchterne Menschen die nix reden & denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss furchtbar anstrengend finde würde ich eine solche Frau auch nicht zur Freundin haben wollen.

Antwort
von Noeru, 104

Es gibt keine Person, die 'perfekt' für irgendwas ist. In eine Beziehung bringt jeder Partner seine Macken mit und in einer gesunden Beziehung braucht man diese auch nicht verstecken.

Das Geheimnis einer guten Beziehung liegt darin, seinen Partner so zu akzeptieren wir er ist. Mit all seinen Stärken und Schwächen.

Eine perfekte Beziehung gibt es meiner Meinung nach nicht durch perfekte Menschen, sondern durch unperfekte, die einander perfekt machen - durch Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit - durch einander.

LG
Noeru

Antwort
von Lapushish, 82

Das hängt von der Person ab, mit der sie eine Beziehung führen soll und auf die Art der Beziehung. Wenn alle Frauen gleich sein müssten, um eine Beziehung zu führen, wären alle vergebenen Frauen die selben und könnten beliebig untereinander tauschen.

Antwort
von lisamuellerrr, 24

Soweit es möglich ist sollte man Streitereien aus dem weg gehen
Es gibt viele die wegen jeder Kleinigkeit rumstressen was aber früher oder später nur zu zickereien führt.
Habe keine Geheimnisse und vertraue der anderen Person
Ich würde sagen mit Vertrauen spielt oberste Priorität

Antwort
von heidemarie510, 75

Das allein ist Deine ganz persönliche Entscheidung und vielleicht Vorliebe. Sollen wir Dir hier jetzt das "perfekte" Mädchen präsentieren? Und warum perfekt? was hast Du denn diesbezüglich "zu bieten"? ;-)

Wenn Du ein Mädchen triffst, macht es zoooom...oder auch nicht. Egal, wie es aussieht. Und dann muss es auch noch für SIE passen...Also, immer schön cool bleiben :-)

Antwort
von N3kr0One, 75

Du kannst bei über 7 Mrd. Menschen und gleich vielen unterschiedlichen Geschmäckern schlecht mit Superlativen handeln.
Es gibt kein "Bestes", "Schönster", "Klügster" und schon gar keinen perfekten Menschen.
Der eine möchte eine quirlige, verrückte, der nächste möchte eine ruhige schüchterne.

Kommentar von Issei2 ,

Das Wort " Unmöglich " gibt es nicht.

Erkennst du von wem das Zitat ist?

Kommentar von N3kr0One ,

Nein, kannte ich nicht. Wenn du aber (Google hilft ja bei Unwissenheit) Napoleon zitierst heißt es ja eher:
"Das Wort >unmöglich< gibt es nur im Wörterbuch von Narren."

Mal davon abgesehen...was willst du mir damit sagen?

Antwort
von lonelydevil, 61

Das kommt auf die Art der Beziehung.

Ich würde aber sagen für eine romantische Beziehung sollte sie ehrlich sein, humorvoll sein und einfach sie selbst sein. Es ist wahnsinnig schön wenn ein Mädchen ganz sie selbst ist mit eigenen kleinen Macken und auch zu ihnen steht. Sie sollte zuhören können und vergeben können, da die meisten Kerle ziemliche Idioten sein können. Sie sollte ihm einfach das Gefühl geben dass sie immer für ihn da ist 

Antwort
von 04728, 21

Das hängt bin dem Menschen ab für denn sie "perfekt seien soll.

Antwort
von Glueckskeks01, 45

Dafür gibt es doch keine Gebrauchsanweisung. Der eine Mann steht auf diese Eigenschaften und der andere auf andere. Der eine möchte eine schlanke blonde Freundin, der andere eine kräftigere Brünette. Für den einen darf sie ruhig anhänglich und mädchenhaft sein, für den anderen lieber etwas freiheitsliebender und Selbständiger. Usw., usw., ....

Antwort
von Soemmerda1976, 24

Bei jedem anders.

Mich ziehen schöne, große, blau oder grüne augen bei mädchen extrem an. Die haare sind auch sehr wichtig, sie müssen gepflegt sein und die frisur sollte sauber sitzen. Das mädchen muss ihren eigenen style haben, ich find chokers total hübsch aber jeden das seine. Und das mädchen sollte oft lächeln... Und klein sein!

Das ist mein traumtyp aber ich fixiere mich nicht drauf

Antwort
von sojosa, 31

Vor allem muss es so sein wie es ist, alles andere wäre gelogen.

Antwort
von Miezimaus, 17

Gegenfrage: Bist du perfekt, was immer du darunter verstehen magst.

Antwort
von superzicke19, 58

Das ist um ehrlich zu sein sorry aber eine dumme frage.

Denn für eine Beziehung müssen Junge und Mädchen zusammen passen. Das ist bei jedem Menschen Paar unterschiedlich.

Antwort
von Mirsatiuzz, 19

Wie ein Mädchen perfekt für eine Beziehung sein soll?🤔

Sei einfach nur DU 😉
Perfekter als du selbst  kannst du nicht sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community