gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie muss ein Brief bestückt sein, damit er bei der Post als "Info-Post" durchgeht?

gefragt von richim1 am 06.07.2009 um 15:55 Uhr

Also, wie schwer darf er maximal sein? Darf er auch zugeklebt werden? Was ist der Unterschied zwischen Info-Post und Info-Brief (da gibt es angeblich einen)? Und welches Porto kommt dann wo drauf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (2062)
Brief (651)
Porto (192)