Wie muss die Festplatte konfrontiert sein damit ich es in den Einstellungen neu aufsetzen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HEINE7,

Du kannst Dir die Testversion Deiner Windows 8.1-Version als ISO-Datei im Internet herunterladen, das Programm Virtual CloneDrive installieren und dann darüber Windows 8.1 neu installieren. Das sollte auch reichen.

Liebe Grüße, Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dir wohl eine Installations DVD erstellen müssen und dann eine Neuinstallation durchführen.

Alle anderen Aktionen werden das Problem wohl nicht lösen, da beim Downgrade wahrscheinlich Dateien zerstört wurden oder komplett weg sind.

Hier steht, wie es funktioniert http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?