Frage von OsamaGMBH, 41

Wie muss der notenstand sein um einen hauptschul abschluß zu erreichen? Wie viele 5 darf man haben?

Antwort
von doctorlost, 19

Wenn du zwei 6en oder vier 5en hast, fällst du durch. Du solltest weniger als vier 5en haben.

Antwort
von Juleeichhoern, 16

Ich kann dir nur sagen das du einen Durchschnitt von mindestens 3,5 brauchst. Aber ich dächte auch nur 1 oder 2 aber auch nur wenn du sie ausgleichen kannst

Kommentar von Juleeichhoern ,

1 oder 2 fünfen

Antwort
von Miesepriem, 15

Du weisst schon, dass du dich mit dem Zeugnis bewerben musst um einen Job/Ausbildung zu bekommen? Da sollte es dein Ansinnen sein keine Fünfer im Zeugnis zu haben. Das kann man sich heutzutage nicht mehr erlauben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten