Frage von chikichiko, 29

Wie muss der Charakter eines Mädchens für euch sein?

...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max230, 28

Man muss sich selbst treu bleiben und darf seinen Charakter nicht Fremdbestimmen lassen das gilt aber für beide Geschlechter

Antwort
von ommonoo, 7

Ehrlich, verständnissvoll, ruhig.

Aber vor allem treu. Treu treu treu. Ich will mich bei Mädchen zu 100% darauf verlassen können, dass sie treu sind.

Antwort
von spriday, 4

Nett/Freundlich, tolerant, cool, verständnisvoll, süß

Antwort
von Durge, 29

Charakterstark und Selbstständig