Frage von TECHNIKPLUSDE, 9

(Wie) Muss das Online-Banking der Sparkasse aktiviert werden?

Hi erstmal!

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor einer Woche mein GiroGo zusammen mit meinen Eltern per Unterschrift bestätigt.

Bekommen habe ich schon: -PIN -Karte -Bestätigungen direkt nach dem Unterschreiben inkl. ID und PIN für Online

So, auf mein Online-Konto kann ich komplett zugreifen. Allerdings ist bei Konten/Depots nix angezeigt.

Heißt das, dass man das Bankkonto im Online-Konto aktivieren muss? Ich habe jetzt mein Bankkonto hinzugefügt und bekomme bald einen Brief dazu.

Ich hoffe, dass ich damit alles richtig gemacht habe. Oder muss ich irgendwelche anderen Schritte auch noch tun? :)

Antwort
von miezepussi, 8

mh... als ich meine Online- Kontodaten bekam, konnte ich alles sofort nutzen. Musste nichts aktivieren. Allerdings bin ich nicht bei der Sparkasse. Frag mal bei Deiner Sparkasse nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community