Frage von mzkzs, 37

Wie muss auf YouTube der Link sein, dass das Video sich automatisch wiederholt?

Freue mich auf jede Antwort LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faxgeraet, 20

youtuberepeat.com/watch?v=[...]
Du wirst dann auf eine andere Seite weitergeleitet, also nicht wundern.

Antwort
von Xendom, 16

Schreib hinter "youtube" ein "repeat". Beispiel: www.youtuberepeat.com/watch/jaskdjaskdas

Antwort
von MikeDH, 6

Ich würde sagen ?loop="1"&playlist="das hinter ? Bis zum slash" keine Ahnung wie es im Browser ist aber bei HTML ist es so, deswegen gehe ich mal davon aus.

Antwort
von djadxxl, 13

du kannst einfach diese url aufrufen und dann kannst das wiederholen bis es dir aus den ohren kommt :)

http://www.infinitelooper.com/