Frage von ThemssNN, 99

Wie muskulöse,kurze waden dünn bekommen?

Problem ist folgendes : ich bin w und 15 j, sonst dünn (1,70,51kg) aber meine waden sind im Vergleich zum Rest meines Körpers ohne jeglichen Kraftsport total kurz und dick. Durch welche Übungen, Sportarten oder sonstiges kann ich sie dünner und etwas länger bekommen oder wenigstens den Eindruck erwecken?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 40

Kurze und knappe Antwort: Nein, das geht leider nicht. Wenn du kräftige Wadenmuskeln hast, dann sind die eben so.

Du könntest die Muskeln nur durch wochenlange Bettruhe schrumpfen, aber dann kannst du auch nicht mehr gehen. Also eher nicht praktikabel.

Du musst also damit leben - aber glaub mir, es gibt Schlimmeres im Leben als das.

Antwort
von Bosselhell, 47

Also ich glaube ich muss dir leider sagen das es warscheinlich an der genetik bei dir liegt...  Jeder Mensch hat zwar die gleichen muskeln aber sie können unterschiedlich ausgeprägt und geformt sein ( wie du an deinen eigenen Waden erlebst)  kannst ja mal gucken ob es in der Familie liegt. Ob deine Mutter oder dein Vater auch solche Waden haben... 

Ansonsten vielleicht einfach mit sport anfangen und den Rest des Körpers auch schön Formen dann fällt es nicht so auf ;) 

LG ich hoffe ich konnte helfen 

Kommentar von Bosselhell ,

Achso was ich noch vergessen habe....Du bist ja erst 15 und kannst mich Glück haben das sich das alles irgendwann verwächst wenn du größer wirst ;) also nicht die Hoffnung verlieren 

Antwort
von jeschulte, 52

mountainbiken oder allgemein radfahren

Antwort
von hazelnut19, 54

fast unmöglich! habe leider genau das gleiche Problem und werde ständig darauf angesprochen was ich denn für beinsport betreiben würde :/ hab schon vieles versucht aber mir wurde mehrmals gesagt das dass auch einfach ein bisschen an den Genen liegt ansonsten wurde mir geraten weniger zu laufen :D was in der Umsetzung natürlich nicht so leicht ist ....

Antwort
von BreiTi0, 44

du machst keinen sport und hast wadenmuskeln? 

läufst du viel?

Kommentar von ThemssNN ,

Nur zur schule,wieder zurück so ca 15 Minuten jeweils ...oder mal kurz in die Stadt aber davon kann das ja nicht kommen oder?

Kommentar von BreiTi0 ,

vermutlich nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten