Wie muskulös sollte ein Mann sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich trainiere selbst sehr viel, aber ich finde aufgepumpte Männer nicht schön. zudem haben die doch auch alle einen ziemlichen knall (supplemente, essen, training, etc) und halten sich meist für mister was weiß nicht was. ich steh auf normale typen, die zwar gerne trainieren aber deren hemden noch nicht platzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das genau richtig, finde zu viele Muskeln überhaupt nicht attraktiv, je nach ausmaß sogar ziemlich abschreckend und "eklig" c:

Gibt aber auch viele Mädchen die auf viele Muskeln stehen, das ist einfach sehr individuell 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jedes Mädchen ist anders- manche stehen drauf, andere wieder nicht. Jetzt mal von Bro zu Bro: Du solltest noch bisschen mehr aufbauen (hast du ja auch vor!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
24.08.2016, 19:56

Ja das mit den Aufbauen ist klar. Die Motivation nimmt auch nicht ab, sondern zu. Aber wir wissen doch alle das es nicht so schnell geht.

0

Reicht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sichtweise von der anderen Perspektive :

Ich konnte jetzt nicht ganz genau erörtern, welches Ziel du genau hast. Aber wenn es darum geht deine Muskulatur zu stärken, dann benötigst du eine kalorienreiche Nahrung.

Ich sehe, dass du HardGainer bist. Hat vor und Nachteile.

Zuerst die Pros:

Du siehst eigentlich immer definiert aus und kannst eigentlich essen was du willst. Zunehmen tust du eher nicht.


Contra:

Dir wird es schwer fallen deine Muskulatur zu einem größeren Volumen heranwachsen zu lassen.


Zur Zeit hast du eigentlich 'nur' die Grundmuskulatur. Hört sich hart an.. Aber ich hab auch einen Kumpel der sich da durch gebissen hat. Du solltest einfach auf genügend Kohlenhydrate, Fette (damit meine ich nicht McDonald's, sondern zum Beispiel Keimöl zum braten oder auch mal morgens ins Müsli oder in deinen täglichen Magerquark gerührt) und viel Eiweiß. 

Im Internet wirst du auf seriösen Websites Tipps finden welche dir in deiner Ernährung zu Gute kommen und deine Ziele leichter erreichbar machen!

Viele Internetuser sind ja immer der Meinung, dass diese Websites nur Stuss erzählen...Nunja wenn man nur auf diesen Websites 'in 5 tagen zum hulk so gehts' rumsurft ist das kein wunder.

Such dir eine Website die sich mit der Thematik Ernährung beschäftigt und auch im Sport zusammenhänge darstellt..dann wirst du bei richtiger Umsetzung dein Ziel erreichen.

Viel Erfolg weiterhin!


Gruß! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst DU erreichen? Deine Fotos zeigen einen perfekten, jugendlichen Männerkörper. Was willst Du mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
24.08.2016, 19:55

Größere und definiertere Brust, mehr Armumfang und ein definiertes Sixpack (aber nicht so extrem definiert).

0

Hallo Numinos2!
Ich finde deinen Körper super! So einen Arnold Schwarzenegger Körper finde ich viel zu übertrieben und auch nicht mehr schön. Dein Körper ist meiner Meinung nach perfekt!
(bin übrigens eine Frau)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung