Frage von WaCsFan4ever, 286

Wie muskulös "darf" ein Mädchen sein?

Hi, Community

Ich hätte gerne ein paar Meinungen von den Jungs hier.Und zwar geht es darum, wie muskulös ein Mädchen sein darf, damit ihr es noch attraktiv findet. Denn ich bin aufgrund meiner sportlichen Aktivität (Parkour und Tanzen, ich mache kein Extra-Kraftraining) etwas muskulöser an den Armen,Schultern und Waden. Ich hab kein Sixpack und eigentlich auch ein paar Kurven, aber halt kräftige Beine und Arme. Ich sehe nicht aus wie Hulk (wie denn auch, mit 1.59 :D), aber etwas breitere Schultern habe ich schon.

Danke für die Meinungen.

(PS: Das Bild unten ist aus dem Internet und nur als Beispiel gedacht.)

Antwort
von AMDFX8320, 18

Es kommt sich auf den Kerl an... Ich selbst finde sowas nicht schlimm. Ixh finde es sogar attraktiv, wenn das Mädchen nicht einfach nur ein Strich in dwr Landschaft ist.
Viele Mädchen gehen in das gleiche Gym wie ich, also echt viele. Die werden auch nicht unattraktiv durch Muskeln. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr Gesichtsfixiert bin, das ist mir das wichtigste.

Antwort
von Manuel1654, 179

Wie alt bist du denn? Ich finde aber ein paar Kurven sind besser als ein Sixpack bei frauen. Aber jeder Geschmack ist verschieden.

Kommentar von WaCsFan4ever ,

Ich bin 14

Kommentar von Manuel1654 ,

Ohh also ich würde sagen, dass es nicht schlimm es wenn du ein bisschen z.B breitere Schultern hast. Viele finden sowas auch sexy wenn die Frau ein bisschen "traniert" ist. Ich persönliche hätte damit auch kein problem. Nur sixpack finde ich nicht grade ansprechend und ich weiß viele von mein Kollegen auch

Antwort
von Evoluzzer213, 23

Es gibt ein Unterschied zwischen sportlichem Aussehen und Muskeln. Die Frau auf dem Bild finde ich nicht mal im Ansatz attraktiv.
Ich bevorzuge generell Kurvige Frauen gegenüber abgemagerten Frauen, sportlich darf der Körper trotzdem sein aber keinesfalls muskulös das finde ich abartig hässlich

Antwort
von BrightSunrise, 111

Jeder hat andere Vorlieben.

Antwort
von elmundoesloco, 22

So ne Kampfmaschine muss nicht sein. Sixpack muss auch nicht sein. Eine Frau darf gerne "weiblich" sein. So wie du dich beschreibst passt das.

Antwort
von bro5413, 132

Bisschen trainiert ist ok, sobald sie breiter ist als ich ist das schon mega abtörnend und zu viele Muskeln machen eine Frau zu männlich von der Statur her.

Antwort
von leucolone, 14

Kommt ja ganz drauf an, jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort
von Motorrasfreak, 105

Ich bräuchte zwar ein Foto von dir, um das genauer beurteilen zu können. Aber prinzipiell hab ich da nichts gegen :)

Antwort
von TomMike001, 19

Wenn alles zueinander passt und ästethisch aussieht, warum nicht.

Antwort
von WaCsFan4ever, 105

Wollte noch etwas zum Bild schreiben : Die Arme sind etwas weniger muskulös bei mir und mein Bauch ist etwas dicker.

Antwort
von Nino20045, 15

Wenn ein biceps Fett ist ist es total sexy

Antwort
von spookytime, 116

Das bist du? Naja ist scho ein wenig zu krass trainiert

Kommentar von WaCsFan4ever ,

Nein. Das ist ein Beispiel.

Kommentar von spookytime ,

Ach so 😋
Naja ich bin zwar ein Mädchen aber ich finde das ist dann schon zu krass...

Antwort
von Ramon1706, 25

Du musst breiter sein wie der Türsteher.

Kommentar von leucolone ,

XDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community