Frage von OnlyMe2, 114

Wie muskeln aufbauen wenn man dünn ist?

Hey Leute Ich werde bald 15 und möchte dann ins Fitnessstudio. Ich bin sehr dünn und möchte Muskeln aufbauen. Ich habe aber davon gehört dass man erst etwas fett haben muss um Muskeln aufzubauen. Aber ich kann nicht zunehemen. Egal wie viel ich ess und auch wenn ich kein Sport mach nehm ich nicht zu. Wie könnte ich das schaffen? Oder kann ich auch muskeln aufbauen ohne zuzunehmen? Danke für hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermeshimself, 71

Du kannst Muskeln auch ohne Fett aufbauen. Da hat Dir jemand Blödsinn erzählt. Mach Dir jetzt noch keine Gedanken wie Du was trainierst. Dein Trainer im Studio wird Dir helfen.

Antwort
von ichduer123, 76

Das a und o ist die Ernährung lass dir ein Ernährungs plan erstellen das ist das wichtigste

Antwort
von KaeseToast1337, 68

Viele kolenhydrate und durch das training bekommst du hunger.

Antwort
von ichduer123, 74

Du musst nicht fett werden du musst masse aufbauen. ...wer hat dir den dreck erzählt?

Kommentar von OnlyMe2 ,

Und wie bau ich masse auf ?

Kommentar von ichduer123 ,

es wird noch alles kommen mach dir keine Gedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community