Frage von mrsxmyr, 41

Wie muskeln an den Oberschenkeln abbauen?

Hei leute , ich habe für ein Mädchen zu viel Muskeln an den Oberschenkel und möchte diese abbauen... Wie schaff ich das am schnellsten?
Abgesehen von aufhören beine zu trainieren ?
Darf ich trotzdem noch auf den Laufband laufen gehen ?

Antwort
von Kefflon, 21

Muskeln kann man nur durch das nicht gebrauchen abbauen. Also wenn du dich jetzt 2 Monate am Stück in dein Bett legst und wirklich kein einziges mal aufstehst... dann bist du deine Oberschenkelmuskeln bestimmt los. Ok dann wahrscheinlich auch alle anderen Muskeln :D

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Das geht nicht, ausser Du machst keinen Sport mehr.

Kommentar von mrsxmyr ,

Und joggen?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Kannst Du machen, als Frau werden da nicht so schnell Muskeln aufgebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten