Frage von Hundenase1411, 69

Wie Musik von SPOTIFY zu meiner normalen Musik hinzufügen?

Hallo:) Wollte fragen ob das geht. Habe ein iPhone 6. kann ich die Musik so hinzu zu fügen als hätte ich sie bei iTunes gekauft?

Liebe Grüße Hundenase1411

Antwort
von ShinyShadow, 32

Nein.

Je nach Version gibt es einen Offline-Modus, so kannst du in Spotify selber für ne bestimmte Zeit die Musik (die du vorher übertragen musst) auch ohne Internet hören.

Aber richtig "runterladen" kannst du das nicht, denn du kaufst ja die Musik nicht, sondern kaufst dir nur das Recht, sie für die Dauer deines Abos zu hören.


Antwort
von wmk97, 43

Nein, dies ist bei Spotify leider nicht möglich. Wenn du Premium hast, dann kannst du die Musik speichern und offline (also ohne Internet) hören. Aber im normalen Musik Player abspielen kannst du sie nicht, egal wie.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Kostet die Premium Version etwas?  

Kommentar von wmk97 ,

JA, 10 € pro Monat, deswegen ja auch Premium. Eventuell sind die ersten 3 Monate kostenlos oder günstiger.

Antwort
von johnfussball, 21

Das ist unmöglich und wäre sicher illegal.

Antwort
von Cyklan, 32

Nein, kannst du nicht.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Und kann ich sie 

Kommentar von Cyklan ,

Gesundheit. Du kannst deinen Kommentar gerne nochmal verfassen.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Sorry 😄 Und kann ich  die Musik ohne Datenvolumen oder WLAN auch anhören?

Kommentar von Cyklan ,

Das geht, sofern du bereit bist, 10€ im Monat für Spotify Premium auszugeben.

Antwort
von lilakatzenpfote, 36

nein, das geht nicht. entweder oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten